Guten Tag

Mich gibt es nicht bei Strava, Facebook, InstaGram, WhatsApp oder wie sie alle heissen.
Meine Online-Aktivitäten sind soweit es mir möglich ist unter meiner Kontrolle, dezentral und nicht an irgendwelche Firmen gekoppelt.

Ich bin im Fediverse.
Mein ⚡ Microblog läuft mit der streams-Software, mein Fotostream mit Pixelfed.

Kontakt: -> sehr gerne! Ganz einfach über meine Fediverse-Kanäle oder hier im Blog über die Kommentarfunktion.

Über Matrix-Messenger bin ich ebenfalls immer gut erreichbar: @oliver:neonballoon.de

Oder schick mir ganz „altmodisch“ eine Email:
ohartmann//at\\mailbox//dot\\org
GPG Key: 97F0802E
Fingerprint: 3AE4 52AF 8886 30AA 90A7 83C4 3774 8D5F 97F0 80
Mein öffentlicher Schlüssel liegt hier als Text.
Anleitung dazu zb. bei netzpolitik.org


Die Datenschutzerklärung für diese Seite steht hier. Die Seite läuft bereits nach besten Wissen und Gewissen DSGVO konform, ich freue mich über Leser und Kommentare, aber habe wirklich schlicht und einfach überhaupt kein Interesse daran Daten von euch zu sammeln.
Falls irgendwas im Nachhinein gelöscht werden soll: bitte per Mail melden.

 

Übrigens: Hier gibts kein Sponsoring, keine Werbetexte, keine dubiosen Affiliate-Links. Ich kaufe meinen Kram selbst, möchte nix zugeschickt bekommen und berichte was ich will.